Chris Eckman
© Berthold Seliger

Chris Eckman

freut sich über seinen Jahrespreis 2021.

14.10.2021 – Zum ersten Mal seit zwei Jahren war Chris Eckman wieder live auf Tour. Am 14. Oktober trat er im Berliner Quasimodo auf. Im Publikum: PdSK-Jurorin Christine Heise. Sie ist in diesem Jahr Mitglied im Jahresausschuss des PdSK e.V. gewesen und kam, um Chris Eckman einen Jahrespreis 2021 zu überreichen für sein ausgezeichnetes Solo-Album „Where The Spirit Rests“ (Glitterhouse). Große Freude: Chris Eckman und Laudatorin Christine Heise.

  • Zum ersten Mal seit zwei Jahren war Chris Eckman wieder live auf Tour. Am 14. Oktober trat er im Berliner Quasimodo auf. Im Publikum: PdSK-Jurorin Christine Heise. Sie ist in diesem Jahr Mitglied im Jahresausschuss des PdSK e.V. gewesen und kam, um Chris Eckman einen Jahrespreis 2021 zu überreichen für sein ausgezeichnetes Solo-Album „Where The Spirit Rests“ (Glitterhouse). Große Freude: Chris Eckman (links) und Laudatorin Christine Heise (rechts)
    © Berthold Seliger
    Zum ersten Mal seit zwei Jahren war Chris Eckman wieder live auf Tour. Am 14. Oktober trat er im Berliner Quasimodo auf. Im Publikum: PdSK-Jurorin Christine Heise. Sie ist in diesem Jahr Mitglied im Jahresausschuss des PdSK e.V. gewesen und kam, um Chris Eckman einen Jahrespreis 2021 zu überreichen für sein ausgezeichnetes Solo-Album „Where The Spirit Rests“ (Glitterhouse). Große Freude: Chris Eckman (links) und Laudatorin Christine Heise (rechts)
    © Berthold Seliger
    Nächster Eintrag
    Open